Das gemachte Nest / Resse  / Der Sportverein von Resse e.V. von 1963

Der Sportverein von Resse e.V. von 1963

Der SV Resse wurde am 20. September 1963 gegründet. Er bietet Sportmöglichkeiten für alle Altersklassen an, aktuell in den Sportarten Fußball, Körperbalance, Gymnastik, Volleyball, Inlinehockey, Tischtennis und Kinderturnen. Unser Vereinsgelände „Waldstadion“ verfügt über 2 frisch sanierte Fußball-rasenplätze (davon ist ein Platz mit Flutlicht ausgestattet), einen kleineres Trainingsfeld und ein Beachvolleyplatz. Im weit über Resse hinaus bekannten Restaurant RESSEO, serviert unser Vereinswirt Christos leckere Speisen und kulinarische Köstlichkeiten. Eingebettet ist das Vereinsgelände in eine herrliche Waldumrandung mit einem komplett neu gestalteten Kinderspielplatz. Der direkt angrenzende Moorerlebnispfad lädt jederzeit zu einem interessanten Spaziergang ein.

Wir freuen uns, Sie demnächst beim SV Resse als Gast, Zuschauer oder als Mitglied begrüßen zu können.